Neuanfänge sind voller Zauber, Motivation, Aufbruchsstimmung, Spannung und Vorfreude. 2017 geht heute mit strahlendem Sonnenschein. So als wolle es sich liebevoll verabschieden und uns viel Freude für das neue Jahr wünschen.

Gedanklich bin ich schon mit einem Bein in 2018. Ich weiß nicht, wie es dir geht, doch, wenn du auch neugierig bist, was die erste Woche des neuen Jahres für dich bereit hält, kannst du dir jetzt mein neues Wochenorakel anschauen.

Das Reading:

Ich habe die Engel um Informationen zu den Themen Beruf, Lebensaufgabe, Liebe, Partnerschaft und Lebensführung für die Zeit vom 1.1. – 7.1.2018 gebeten.

Wähle einfach den Themenstapel aus, der dich anspricht und interessiert. Wenn du magst, kannst du das Video am Anfang kurz anhalten, um in dich zu gehen und dir ein Thema auszusuchen. Viel Freude mit deinen persönlichen Engel-Botschaften und Impulsen für die erste Woche!

Und nun wünsche ich dir einen ganz tollen Rutsch in ein fantastisches neues Jahr. Möge 2018 dir wunderschöne Momente, grandiose Erfahrungen und zauberhafte Menschen schenken. Mögest du gesund sein und schwierigen Momenten mit einer positiven Sichtweise begegnen!

Denke daran: Deine wahre Natur ist frei, liebevoll, kreativ, wild und wunderbar! Erschaffe dir ein neues Jahr voller Liebe und verteile deine Geschenke. Die Welt braucht dich!

Alles Liebe und bis nächsten Sonntag.
Deine Sarah

Verwendete Kartendecks:„Das Lebensorakel der Engel“ von Doreen Virtue. Verlag: Allegria; „Das Erzengel Tarot“ von Doreen Virtue mit Radleigh Valentine. Verlag: Allegria. „Angels of Abundance“ von Doreen Virtue und Grant Virtue. Hay House, Inc. „Das Engel der Liebe Orakel“ von Doreen Virtue. Verlag: Allegria. „Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine“ von Doreen Virtue. KOHA-Verlag. „Das Orakel der Göttinnen“ von Doreen Virtue. KOHA-Verlag. „Archangel Oracle Cards“ von Doreen Virtue. Hay House, Inc. „Das Engel-Tarot“ von Doreen Virtue mit Radleigh Valentine. Verlag: Allegria. „Antworten der Engel Orakel“ von Doreen Virtue und Radleigh Valentine. Verlag: Allegria.

Du möchtest dein persönliches Engel-Reading bei mir buchen?

Dann schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular oder direkt per Mail an: sarahollrog@icloud.com

Ich würde mich freuen, von dir zu hören.

Sarah Ollrog

Autor Sarah Ollrog

Mein Name ist Sarah Ollrog, ich bin freie Journalistin, Autorin, Schreib- und Heilcoach. Ich unterstütze dich beim Schreiben von authentischen und bewegenden Blog-Artikeln und Texten. Gemeinsam verleihen wir deinen Worten Flügel.

Weitere Beiträge von Sarah Ollrog