Was erwartet dich in der kommenden Woche? Mein Wochenorakel der Engel verrät es dir. Die Engel und ich möchten dir mit mit diesem Reading eine Vorausschau und liebevolle Impulse zur selbstbestimmten Lebensgestaltung mit auf den Weg geben. Am Schluss erhältst du zudem einen Schreibtipp zur Selbstreflexion von mir. Dieser kann dir helfen, dich mit deiner inneren Weisheit zu verbinden und dein Selbstvertrauen zu stärken.

Das Reading:

Ich habe die Engel um Botschaften zu den Themen Beruf, Liebe und Wohlbefinden für die Zeit vom 15.1. – 21.1.2018 gebeten.

Wähle einfach den Edelstein aus, von dem du dich angezogen fühlst. Wenn du etwas Zeit brauchst, kannst du das Video am Anfang kurz anhalten und deinen Schutzengel bitten, dir den für dich passenden Stapel zu zeigen. Viel Freude mit deinen Engel-Botschaften und Impulsen für die neue Woche!

Ich hoffe, das Reading hat dir Spaß gemacht!

Hinweis: Die Botschaften des Orakels zeigen uns als Kollektiv allgemeine energetische Tendenzen auf. Sie können somit sehr stimmig für dich sein oder auch gerade nicht zu deiner Situation passen.

Wenn du dir eine persönliche Engel-Beratung wünschst, die auf dein Thema und dich ganz persönlich zugeschnitten ist, kannst du diese bei mir buchen. Falls du den Impuls verspürst, kontaktiere mich gerne. Ich freue mich auf deine Nachricht! 🙂

Nun wünsche ich dir eine gute Woche mit wunderschönen Momenten und wertvollen Erkenntnissen! Sei lieb zu dir und schenke deinen Bedürfnissen Aufmerksamkeit.

Denke daran: Deine wahre Natur ist frei, kreativ, kraftvoll und wunderbar! Erschaffe dir eine Woche voller Liebe und Dankbarkeit. Die Welt braucht dich!

Alles Liebe und bis nächsten Sonntag.
Deine Sarah

Verwendete Kartendecks:
„Das Lebensorakel der Engel“ von Doreen Virtue. Verlag: Allegria.
„Das Engel der Liebe Orakel“ von Doreen Virtue. Verlag: Allegria.
„Archangel Raphael Healing Oracle Cards“ von Doreen Virtue. Verlag: Hay House Inc.
„Angel Prayers Oracle Cards“ von Kyle Gray. Verlag: Hay House Inc.
„Engel Karten“ von Jana Haas. Verlag: Allegria.

Du möchtest dein persönliches Engel-Reading bei mir buchen?

Dann schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular oder direkt per Mail an: sarahollrog@icloud.com

Ich würde mich freuen, von dir zu hören.

Sarah Ollrog

Autor Sarah Ollrog

Mein Name ist Sarah Ollrog, ich bin freie Journalistin, Autorin, Schreib- und Heilcoach. Ich unterstütze dich beim Schreiben von authentischen und bewegenden Blog-Artikeln und Texten. Gemeinsam verleihen wir deinen Worten Flügel.

Weitere Beiträge von Sarah Ollrog