Im neuen Wochenorakel der Engel vom 29.1. bis zum 4.2.2018 erfährst du, welche Überraschungen in der kommenden Woche auf uns warten. Die Engel verraten, welche Themen im Zentrum stehen und was du selbst tun kannst, um dir die Woche noch schöner und wertvoller zu machen.

Das Reading:

Das neue Engel-Reading beinhaltet Informationen zu den energetischen und emotionalen Tendenzen der neuen Woche. Diese steht übrigens ganz im Zeichen vom Vollmond und der totalen Mondfinsternis am 31.1.2018. In der kommenden Woche herrscht also eine ganz besondere Energie, die uns sicher schön auf Trab halten wird. 😉

Ich wünsche dir viel Freude mit den Engelbotschaften und Impulsen für die Woche vom 29.1. bis zum 4.2.2018 !

Hat dir das Wochenreading Spaß gemacht? Wenn du magst, dann hinterlasse mir gerne einen Kommentar und erzähle mal, ob die Botschaften stimmig für dich waren. Darüber würde ich mich sehr freuen. Und nun wünsche ich dir eine grandiose und beschenkende Woche.

Denke daran: Du bist ein Geschenk für diese Welt! Bring dich ein, gestalte mit und empfange die Fülle, die zu dir kommen möchte. 

Alles Liebe und bis nächsten Sonntag.
Deine Sarah

Verwendete Kartendecks:

„Das Orakel der Göttinnen“ von Doreen Virtue. KOHA-Verlag.

„Das Erzengel-Tarot“ von Doreen Virtue mit Radleigh Valentine. Verlag: Allegria.

„Das Engel-Tarot“ von Doreen Virtue mit Radleigh Valentine. Verlag: Allegria.

„Angel Prayers Oracle Cards“ von Kyle Gray. Verlag: Hay House Inc.

Foto im Header: Pixabay.

Du möchtest dein persönliches Engel-Reading bei mir buchen?

Dann schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular oder direkt per Mail an: sarahollrog@icloud.com

Ich würde mich freuen, von dir zu hören.

Sarah Ollrog

Autor Sarah Ollrog

Mein Name ist Sarah Ollrog, ich bin freie Journalistin, Autorin, Schreib- und Heilcoach. Ich unterstütze dich beim Schreiben von authentischen und bewegenden Blog-Artikeln und Texten. Gemeinsam verleihen wir deinen Worten Flügel.

Weitere Beiträge von Sarah Ollrog