Im neuen Wochenorakel der Engel (5.2. bis 11.2.2018) erfährst du, welche Themen im Fokus der neuen Woche stehen. Die Engel verraten uns, wie die Woche verläuft und welche Chancen sie bereit hält.

Am Ende erhältst du eine persönliche Botschaft von Erzengel Michael.

Das Reading:

Bevor ich die Karten aufdecke, kannst du eine Frage stellen, die dich beschäftigt. Möglicherweise geben die Engel dir während des Readings eine stimmige Antwort.

Ich wünsche dir viel Spaß mit den Botschaften und Impulsen für die neue Woche!

Ich hoffe, das Wochenreading hat dir Spaß gemacht! Hast du eine Antwort auf deine Frage erhalten? Lass es mich gerne in den Kommentaren wissen. Nun wünsche ich dir eine beschenkende Woche voller schöner Erfahrungen und Möglichkeiten.

Lass dein Licht strahlen. Sei offen für die Geschenke, die zu dir kommen möchten. Die Welt braucht dich! 

Alles Liebe und bis nächsten Sonntag.
Deine Sarah

Verwendete Kartendecks:

„Das Orakel der Göttinnen“ von Doreen Virtue. KOHA-Verlag.

„Das Engel-Tarot“ von Doreen Virtue mit Radleigh Valentine. Verlag: Allegria.

„Das Erzengel-Tarot“ von Doreen Virtue mit Radleigh Valentine. Verlag: Allegria.

„Das Erzengel Michael Orakel“ von Doreen Virtue. Verlag: Allegria.

Foto im Header: Pixabay.

Du möchtest dein persönliches spirituelles Coaching bei mir buchen?

Dann schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular oder direkt per Mail an: sarahollrog@icloud.com

Ich würde mich freuen, von dir zu hören.

Sarah Ollrog

Autor Sarah Ollrog

Mein Name ist Sarah Ollrog, ich bin freie Journalistin, Autorin, Schreib- und Heilcoach. Ich unterstütze dich beim Schreiben von authentischen und bewegenden Blog-Artikeln und Texten. Gemeinsam verleihen wir deinen Worten Flügel.

Weitere Beiträge von Sarah Ollrog

Antworten