Im Wochenorakel der Engel erfährst du, was die Zeit vom 12.2. bis zum 18.2.2018 für dich bereit hält.

Wertvolle Impulse zu den Themen Achtsamkeit, Spiritualität und eine persönliche Engel-Botschaft warten auf dich.

Das Reading:

Mit diesem Reading möchte ich dich dabei unterstützen, dein Leben bewusst zu gestalten, Chancen zu nutzen, achtsamer zu leben und zu vertrauen, dass du beschützt bist.

Viel Freude mit deinen Impulsen für die Woche vom 12.2. bis zum 18.2.2018!

Ich hoffe, du hast aus dem Wochenorakel etwas Wertvolles für dich mitnehmen können! Nun wünsche ich dir eine wunderbare Woche, die viele Geschenke für dich bereit hält.

Alles Liebe und bis nächsten Sonntag.
Deine Sarah

Folgende Kartendecks habe ich verwendet:

„Das Einhorn-Orakel“ von Doreen Virtue. Verlag: Allegria.

„Das Erzengel-Tarot“ von Doreen Virtue mit Radleigh Valentine. Verlag: Allegria.

„Das Engel-Tarot“ von Doreen Virtue mit Radleigh Valentine. Verlag: Allegria.

„Angel Prayers Oracle Cards“ von Kyle Gray. Verlag: Hay House Inc.

Du möchtest dein persönliches Engel-Coaching bei mir buchen?

Dann schreibe mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular oder direkt per Mail an: sarahollrog@icloud.com

Ich würde mich freuen, von dir zu hören.

Sarah Ollrog

Autor Sarah Ollrog

Mein Name ist Sarah Ollrog, ich bin freie Journalistin, Autorin, Schreib- und Heilcoach. Ich unterstütze dich beim Schreiben von authentischen und bewegenden Blog-Artikeln und Texten. Gemeinsam verleihen wir deinen Worten Flügel.

Weitere Beiträge von Sarah Ollrog