Skip to main content

Du trägst die Wahrheit über dich bei dir, verborgen in der hintersten Kammer deines Herzens. Doch warum weigerst du dich noch, ihr zu begegnen, indem du dich selbst gefangen hältst im Kohlenkeller? Obwohl die Tür, die ins Licht führt, weit offen steht? Gott will doch, dass du glücklich bist!

Aus welchem Grund versteckst du dich lieber im Kohlenstaub, statt dich von GOTTES Quellwasser nähren zu lassen und SEINE LIEBE zu erfahren? Warum bleibst du im Dunkeln, statt raus ins Licht zu gehen und dich von ganzem Herzen lieben zu lassen? 

Meinst du etwa, du hättest die LIEBE nicht verdient? Glaubst du, du könntest für immer verglühen, dich auflösen in deinem eigenen Licht? Noch mehr Lügen, denen du Glauben schenkst.

Lass dich nicht länger sabotieren

Liebes, warum lässt du dich von deinen Gedanken sabotieren? Warum glaubst du, du seist klein und unscheinbar? Warum hältst du dich in Verhaltensweisen gefangen, die dir das Gegenteil von Liebe erzählen? Ein Gegenteil, das es noch nicht einmal gibt. Weshalb fällt es dir so schwer, dich selbst in den Arm zu nehmen? Dir selbst Mut zuzusprechen? Warum wählst du Angst und Zweifel statt Liebe und Vertrauen? 

Wir sehen und fühlen dich. Wir wissen, was du durchmachst. Und zugleich erkennen wir dich und wünschen uns, du könntest dich sehen, wie wir dich sehen. Leuchtend hell. Grenzenlos und voller Freude. Neugierig und wild. Liebend und zutiefst geliebt. Mutig, zart und stark. Gehalten und sicher. Geborgen, rein und unschuldig. 

Gott will, dass du glücklich bist.
Bild: Pixabay

Erinnere dich: GOTT will, dass du glücklich bist!

Es ist lange her, doch gab es eine Zeit, in der du wusstest, wer du bist. Lange bevor die Dunkelheit dich verschluckt hat, weil sie dir schreckliche Märchen über dich erzählt haben. 

Wir wünschten, du könntest dich erinnern an die Freude, die du damals gefühlt hast, an die Freude, die du warst und immer noch bist! Freude, die ganze Universen und Galaxien entstehen lässt. Wie könnte dieses Ausmaß an Freude jemals verloren gehen? Noch immer weilt sie in dir und wartet darauf, sich entfalten und Sterne kreieren zu dürfen, weil du es ihr endlich erlaubst. 

Halte dich nicht länger fern von der Freude, die du bist, die dieser Welt Erkenntnis schenkt und sie aus der Dunkelheit erlöst. 

Das Licht ist deine Heimat

Du gehörst nicht in den Kohlenkeller. Das ist nicht dein Zuhause. Das Licht ist deine Heimat. Kehre zurück. Entscheide dich jetzt für deine Rückkehr ins Licht. Tatsächlich ist es nur eine Entscheidung, deine freie Wahl. Dein Wille, wie auch SEINER. Und SEIN Wille geschehe. 

Wir bitten dich: Tu dir nicht länger weh. Füge dir keine Schmerzen mehr zu. Wer möchte GOTTES LIEBE mit Füßen treten und in die Kohlenkeller einer Welt sperren, die völliger Unsinn ist? Und sowieso: Wem könnte es jemals gelingen, GOTTES LIEBE einzukerkern? 

DU bist GOTTES reine pure LIEBE und der Kohlenkeller – aus Gedanken erbaut – ist nicht die Wahrheit! 

Löse deine Fesseln und gehe zurück ins Licht

Wenn du an dein Gefängnis glaubst, erkennst du eine Lüge als Wahrheit an. Möchtest du noch länger in einer Lüge leben? Willst du nicht endlich deine nicht existenten Fesseln lösen und in die LIEBE eintauchen, die dein Erbe ist? 

Was hält dich noch im Keller gefangen? Nur du selbst, Liebes, nur du selbst. Steh auf. Geh raus. Trete ein ins Licht und erfahre dich. In der Wahrheit. In GOTTES LIEBE, die dir Flügel verleiht, wenn du es gestattest. Sag JA und du bist im Himmelreich. 

Erfahre endlich, dass du glücklich sein darfst. Denn GOTT will, dass du glücklich bist!

Weil du SEIN ganzes GLÜCK bist. 


Möchtest du die Liebe der Engel noch mehr in deinem Alltag spüren?

  • Möchtest du ihre liebevollen Botschaften erhalten, weil es dir vielleicht selbst noch schwer fällt, sie im hektischen Alltag und Gedankenchaos wahrzunehmen?
  • Wünschst du dir mehr Klarheit im Bereich Liebe, Lebensaufgabe, Berufung, Geld oder Wohlbefinden?
  • Willst du dein Herz für die Engel öffnen und sie als deine treuen Freunde, Begleiter und liebevolle Berater in dein Leben einladen?

Dann magst du vielleicht in meinem neuen Angel-Circle „Happy Vibes“ dabei sein!

Klicke einfach auf den Button und erfahre mehr:

Sarah Ollrog

Author Sarah Ollrog

Hi, ich bin Sarah. Als sensitive Engel-Botschafterin helfe ich dir mit meinen bestärkenden und motivierenden Engel-Readings, Antworten auf deine Fragen zu finden. Liebevolle Engel-Energien führen und begleiten dich zurück in deine göttliche Kraft und Klarheit.

More posts by Sarah Ollrog