Skip to main content

Erhalte deine Engel-Botschaft

Engel-Reading „Monatsausblick“

Erhalte liebevolle, hilfreiche und bestärkende Impulse für den neuen Monat. In diesem Reading erfährst du

  • welches Thema für dich im Fokus steht
  • welche Engelenergie dich durch den Monat begleitet
  • wie der Verlauf des Monats aussieht und was diesbezüglich wertvoll für dich zu wissen ist

Ich schicke dir das Reading wahlweise als Sprachnachricht oder als Video zu (ca. 15 Minuten). Schreibe mir nach der Buchung einfach eine Nachricht an kontakt@sarah-ollrog.de, damit wir alles weitere kurz besprechen können. Ich freue mich auf dich!

Investition: 44 Euro

Reading „Klarheit für deinen Lebensweg“

Erhalte von den Engeln liebevolle Impulse und Guidance in Bezug auf ein Thema, das dich beschäftigt. Du kannst 1 bis 3 Fragen stellen, auf die ich dir in Verbindung mit den Engeln die Karten lege. In diesem Reading erfährst du unter anderem:

  • Welches Thema aus der Vergangenheit hat Einfluss auf deine aktuelle Situation?
  • Was blockiert dich noch und wie kannst du diese Blockade lösen?
  • Wie entwickelt sich die Situation in nächster Zeit weiter?
  • Welche nächsten Schritte empfehlen dir die Engel, um das Thema zu lösen?
  • Wie sieht das voraussichtliche Resultat aus?

Du erhältst das Reading als Video (Dauer: ca. 20 bis 30) Minuten. Schreibe mir nach der Buchung einfach eine Nachricht an kontakt@sarah-ollrog.de, damit wir alles weitere besprechen können. Ich freue mich auf dich!

Investition: 79 Euro

1:1 Engel-Session „FÜR DICH ❤️“

In dieser wohltuenden 1:1 Session beleuchten wir dein Thema besonders umfassend. Da wir während des Readings miteinander im Gespräch sind, können die heilsamen Engel-Energien der Klarheit zwischen uns fließen und für dich wirken – auch über unser Gespräch hinaus.

Auf Wunsch übertrage ich eine für dich gezogene Rune in dein Energiefeld. Diese Rune wird zusätzlich unterstützend für dich und die Lösung deines Themas und deiner Blockade wirken.

In diesem liebevollen Raum der Engel, darfst du loslassen, SEIN wie du bist – mit allem, was gerade ist.

Wir treffen uns via Zoom und du erhältst eine Aufzeichnung unseres Gesprächs. Schreibe mir nach der Buchung einfach eine Nachricht an kontakt@sarah-ollrog.de, damit wir einen passenden Termin vereinbaren können.

Investition: 149 Euro

*Bild 1: Karten aus den Decks: „The Spirit Animal Oracle“ von Colette Baron-Reid. Hay House, Inc. und „Das Engel-Tarot“ von Doreen Virtue mit Radleigh Valentine. Verlag: Allegria. Bild 2: „The Quantum Oracle“ von Sandra Anne Taylor. Verlag: Hay House. Bild 3: „Angel Wisdom Tarot“ von Radleigh Valentine. Illustrations by Dan Craig. Hay House.