Skip to main content

Readings

Beratungen mit Unterstützung von Engel-Karten

  • Wir stellen der Geistigen Welt deine Fragen zu einem Thema, das dich bewegt
  • Die Antworten fließen in meine Beratung ein
  • Wir erkennen Lösungsmöglichkeiten und erarbeiten Handlungsschritte
  • Wir finden heraus, wie du mehr Liebe, Freude und Zufriedenheit in dein Leben integrieren kannst
Erfahre mehr über die Readings ...

Meine Beratungen

Ich unterstütze dich in schwierigen Situationen und bei Problemlösungen. Gemeinsam finden wir Antworten auf Fragen, die dich bewegen. Während unserer Session ziehe ich Engel-Karten für dich, deren liebevolle und klare Botschaften in meine Beratung einfließen.

Im persönlichen Gespräch am Telefon oder per Zoom erarbeiten wir zusammen mit Hilfe der Geistigen Welt Lösungsmöglichkeiten und für dich umsetzbare Handlungsschritte, damit es dir bald besser geht.

Mein Mentoring-Programm

Begleitung über einen längeren Zeitraum

Manche Probleme brauchen mehr Zeit, bis sie in die Auflösung kommen. Deshalb habe ich mein Mentoring-Programm entwickelt. Als Mentorin begleite und unterstütze ich dich bei deinen von uns gemeinsam erarbeiteten Handlungsschritten. Wenn du aktiv bist, kannst du dein Leben dauerhaft zum Positiven verändern, mehr Selbstvertrauen und innere Stärke entwickeln.

Du hast Interesse und willst mehr erfahren? Dann kontaktiere mich gerne per Mail und wir vereinbaren einen Termin für ein unverbindliches, kostenloses Erstgespräch.

Arbeit mit kosmischen Heilenergien

Zudem darf ich, wenn es für dich angebracht ist, mit kosmischen Heilenergien arbeiten. Dabei handelt es sich um wertvolle Tools, die die Selbstheilung des Körpers und der Seele unterstützen. Sie sind gezielt auf bestimmte seelische, geistige und körperliche Themen anwendbar.

Ich würde mich freuen, dich in Zusammenarbeit mit der geistigen Welt in ein glücklicheres, erfüllteres und freudvolleres Leben begleiten zu dürfen.

Meine Ausbildung

Neben dem Schreiben ist die Spiritualität meine große Leidenschaft. Ich selbst bin hellwissend und hellhörend. Meine Medialität durfte ich während meiner Ausbildung zum Heilcoach bei Bärbel Heil in Badenweiler schulen und stärken. Dabei habe ich selbst geistige und seelische Heilungsprozesse durchlaufen und viele Erfahrungen gesammelt.

Hinweis: Meine Beratungen und meine Energiearbeit sind kein Ersatz für einen Arzt, Psychotherapeuten oder Mediziner. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen ab.

Über mich

Als die geistige Welt mir mitteilte, dass es an der Zeit für mich sei, als Heilcoach zu arbeiten und meine „Berufung“ zum Beruf zu machen, ist einer meiner größten Wünsche in Erfüllung gegangen. Denn es ist mir eine Herzensangelegenheit, Menschen zu helfen, „heiler“ zu werden und in ihre Kraft zu kommen, damit sie ihr Leben freudvoller und erfüllter gestalten können.