Skip to main content

Texte

Beflügelte Wörter

Als gelernte Texterin bringe ich über zehn Jahre Erfahrung mit. Ich schreibe Texte für Websites, Blogs, Zeitschriften, Social Media, Newsletter und eBooks nach deinen Wünschen. Du brauchst Texte mit Mehrwert, die auf den Punkt und packend sind? Gerne liefere ich dir Content nach deinen Vorgaben.

Meine Schreibe ist authentisch und emotional. Sie nimmt den Leser mit auf eine Reise – vom ersten bis zum letzten Satz. Ich schreibe kurzweilige Texte mit hochwertigem Inhalt. Ehrlich. Berührend. Fesselnd. Dafür brenne ich.

Du möchtest von meiner Expertise profitieren? Dann freue ich mich auf deinen Textauftrag!

Weiterlesen

Beratung/Coaching

Beratung, Readings, Mentoring

Du steckst in einer Krise, weißt nicht weiter oder suchst die Lösung für ein bestimmtes Problem? Sehnst du dich nach mehr Liebe, Fülle, Freude, Vitalität und Zufriedenheit? Hast du Fragen zu Themen wie Partnerschaft, Liebe, Familie, Lebensaufgabe, Beruf oder Wohlbefinden?

Meine Engel-Readings geben dir Antworten auf deine Fragen und du bekommst Lösungsmöglichkeiten an die Hand.

Einzelsessions und langfristige Begleitung möglich. Ich berate und unterstütze dich telefonisch oder per E-Mail.

Beratung und Mentoring

Autorin

Mein Herzensprojekt

Seit Februar arbeite ich an meinem ersten Roman („Die Traumreisende“). Er handelt von einer jungen Frau, die aufgrund ihrer Angsterkrankung das Haus nicht mehr verlassen kann. Als sie vor lauter Verzweiflung nicht mehr weiter weiß, begegnet ihr im Traum plötzlich ein mysteriöser Mann, der ihre Welt mit seiner Lebensfreude und Abenteuerlust aus den Angeln hebt. Kann er ihr helfen, wieder zurück ins Leben zu finden?

Auf meinem Blog veröffentliche ich hin und wieder Roman-Auszüge.

Mehr über mich