Skip to main content

Was ist ein Reading?

Engel-Readings biete ich in Form von Beratungen am Telefon und auf Wunsch per E-Mail an. Dabei arbeite ich unter anderem mit Engel-Karten von Doreen Virtue und Radleigh Valentine. Über die Karten und meine medialen Kanäle erhalte ich himmlische, stets liebevolle Botschaften, die mehr Klarheit in deine Situation bringen und dir Antworten auf deine Fragen geben können.

Ganz wichtig zu wissen: Die Readings haben nichts mit Wahrsagerei oder beunruhigenden Zukunftsprognosen zu tun. Sie sollen dir helfen, neue Perspektiven und Handlungsmöglichkeiten zu erkennen, dir Trost, Zuversicht und Liebe schenken. Es liegt mir am Herzen, dass du dich mit deinem Reading wohl fühlst.

Mein Certified Angel Card Reader™ Zertifikat

Meine Beratungen ersetzen keinen Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker und ich stelle keine Diagnosen.

Warum ich die Arbeit mit Engel-Karten so liebe

Ich ziehe für mich selbst seit vielen Jahren regelmäßig Engel-Karten und bin immer wieder überrascht, wie klar und treffend und mit wieviel Liebe sie meine Fragen beantworten. Sie haben mir persönlich schon unzählige Male geholfen, mir Mut zugesprochen, mich getröstet, beruhigt und mir neue Sichtweisen aufgezeigt. Deshalb ist es mir eine Herzensangelegenheit, auch für andere Menschen Karten zu legen. In Kombination mit meiner Gabe zur liebevollen Beratung und Leidenschaft fürs Schreiben dienen sie mir als wunderbares Tool, um meine Klienten ein Stück auf ihrem Heilungsweg zu unterstützen und zu begleiten.

Wie läuft ein Engel-Reading ab?

1) So kontaktierst du mich

Wenn du ein Karten-Reading, bzw. eine Beratung buchen möchtest, kontaktiere mich bitte per  E-Mail.

2) Worum geht es?

Für das Reading benötige ich ein paar Informationen von dir. Bitte nenne mir das Thema, um das es geht, zum Beispiel Liebe, Beruf, Lebensaufgabe oder Wohlbefinden. Dazu kannst du dann die Fragen stellen, die dir wichtig sind und mir deine Situation kurz schildern.

Datenschutzhinweis: Wenn du mir diese Informationen zukommen lässt, erklärst du dich damit einverstanden, dass ich sie zur Bearbeitung deines Anliegens, sprich zur Erstellung deines Readings, verwende. Deine Angaben werden bei mir sicher aufbewahrt. Selbstverständlich gebe ich sie nicht an Dritte weiter.

Weitere Informationen zum Thema Datenschutz findest du in meiner Datenschutzerklärung.

3) Das Reading

Ich nehme mir für dein persönliches Reading ausreichend Zeit. Ich stelle die Verbindung zur Geistigen Welt und zu deinen Schutzengeln her, um alle Informationen zu erhalten, die wichtig für dich sind. Die Energien kommen ins Fließen und ich ziehe intuitiv Karten für dich. Mit Hilfe der Engel deute ich die Botschaften im Hinblick auf dein Thema. Die Deutungen sowie die Infos, welche mir eventuell noch zusätzlich „durchgegeben“ werden, fließen in die telefonische Beratung ein.

4) Die Beratung am Telefon oder via Zoom

Während der Beratung teile ich dir die Botschaften und meine Deutungen mit. Wir sprechen darüber, fügen eventuell weitere Puzzleteile zusammen, schauen, was sich noch zeigen möchte. Mit Unterstützung liebevoller Engel-Energien finden wir Lösungsmöglichkeiten für deine Situation. Wir erarbeiten Handlungsschritte, damit du die belastende Situation zum Positiven verändern und alte Muster und Strukturen loslassen kannst.

Reading als Sprachnachricht

Du teilst mir dein Thema, bzw. deine Frage an die Engel mit (ich helfe dir gerne bei der Formulierung der Frage, wenn du unsicher bist) und ich erstelle dir dein persönliches Reading als Sprachnachricht. Zusätzlich erhältst du ein Foto der für dich gezogenen Karten.

5) Das Ziel

Mein Wunsch ist es, dass dir das Reading

  • Klarheit bringt
  • Denkanstöße gibt
  • Lösungsmöglichkeiten aufzeigt
  • Erkenntnisse darüber gibt, welche nächsten Schritte du gehen möchtest
  • hilft zu erkennen, was dir gut tut, sodass du deine Entscheidungen auf dein Wohlbefinden ausrichten kannst

Was kostet ein Engel-Reading bei mir?

Deine Investition für eine Beratung am Telefon oder via Zoom beträgt  149 Euro 

Ein kleines Impuls-Reading per Sprachnachricht (4 Karten, Dauer: ca. 10 Min.): 33 Euro.

Ein ausführliches Reading als Sprachnachricht (bis zu 3 Fragen): 89 Euro.