In 6 Monaten raus aus der Einsamkeit.
Hinein in Dein Löwenherz-Leben – voller Verbundenheit, Liebe und Fülle.

Mission Löwenherz by Sarah Ollrog © Illustration: Yvonne Arjes

Mein Mentoring-Programm für Dich

Du bist hochsensibel, leidest unter Deinem „Anderssein“ und fühlst Dich nicht gut genug? Mit „Mission Löwenherz“ helfe ich Dir, in die Selbstfürsorge zu kommen, Dein Selbstvertrauen zu stärken und zu erkennen, wie unendlich wertvoll Du bist!

Erfahre, wie ich helfen kann

Kennst Du diesen Schmerz auch? 

Hast Du schon immer das Gefühl, irgendwie anders zu sein?

Fühlst Du Dich nicht gut genug, zweifelst an Dir, Deinen Talenten und Fähigkeiten?

Vergleichst Du Dich mit anderen und schneidest dabei meist schlechter ab?

Träumst Du von einem anderen Leben, doch fällt es Dir schwer, die Dinge anzupacken und zu verändern?

Grübelst Du viel, machst Dir Sorgen und bist sehr ängstlich?

Fühlst Du Dich einsam und suchst nach dem Sinn des Lebens?

Sind das Deine Wünsche und Hoffnungen?

Willst Du wissen, was für ein wundervolles Wesen Du in Wahrheit bist und welche Geschenke Du der Welt zu geben hast?

Möchtest Du Deine Einzigartigkeit, Sensibilität und Feinfühligkeit lieben lernen?

Willst Du die Welt mit Deiner Liebe und Kraft heller machen?

Sehnst Du Dich danach, voller Selbstvertrauen, Deinen eigenen authentischen Weg zu gehen und Dich dabei verbunden statt einsam zu fühlen?

Willst Du Deine Grenzen sprengen, groß und liebevoll über Dich selbst und Dein Leben denken?

Hast Du Lust auf einen grandiosen Neubeginn?

Wenn Du diese Fragen mit einem klaren JA beantwortest, bist Du bei mir richtig.

Lies weiter und erfahre mehr über „Mission Löwenherz“.

Zarte Seele. Starkes Löwenherz.

Warum ich Dich unterstützen und begleiten möchte

Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst. Denn ich kenne Deine Sehnsucht und Deinen Schmerz. Auch ich bin feinfühlig und hochsensibel. Von Kindesbeinen an, habe ich mich anders und einsam gefühlt. Die Welt hat mir Angst gemacht. Ich hatte keinerlei Selbstvertrauen und habe mich viel zu lange abgelehnt.

Eine Krise verbunden mit großem Liebeskummer hat mich vor vielen Jahren auf den spirituellen Weg gebracht. Es folgte eine lange Reise zu mir selbst, auf der ich lange verzweifelt nach meiner Bestimmung suchte. Diese habe ich mit meiner jetzigen Tätigkeit als spirituelle Beraterin, Lehrerin und Autorin gefunden.

Nun gebe ich das, was ich schon gelernt habe, weiter.

Ich möchte die unterstützende und ermutigende Kraft für Dich sein, die ich mir selbst auf meinem Weg so sehr gewünscht habe.

Mit meinen Readings möchte ich Dich ein Stück auf Deinem Weg begleiten, Dir in schwierigen Situationen die Hand halten und Dich anspornen dran zu bleiben und positive Veränderungen in Deinem Leben vorzunehmen.

Mein Programm heilt Dich nicht. Es unterstützt Deine ureigene Fähigkeit, Dich selbst zu heilen.

Ich will Dir mit meiner Intuition, meiner Feinfühligkeit und Liebe helfen, Deine Einzigartigkeit wertzuschätzen, zu entfalten und zu leben.

Denn tief unter Deinem Schmerz und der Einsamkeit schlägt ein kraftvolles Löwenherz, das nach Ausdruck verlangt. Es sehnt sich danach gehört und wahrgenommen zu werden. Es will den Rhythmus des Universums vervollständigen.

Was der Begriff „Löwenherz“ für mich bedeutet

Dein Löwenherz ist ein Synonym für Deine Power, Deine Lebensfreude, Dein Potenzial, Dein Talent, Deine Einzigartigkeit, Deine Spiritualität, Dein höheres Selbst, Deine Intuition, Dein Licht, Deine Liebe und so viel mehr, das Du noch über Dich erfahren wirst.

Das Ziel von „Mission Löwenherz“:

Mit „Mission Löwenherz“ unterstütze ich Dich dabei, Dein Gefühl des „Andersseins“, des „Nicht-Genug-Seins“ in Selbstvertrauen zu transformieren. Mit Durchlaufen des Programms verwandelst Du Deinen Schmerz in Kraft und die Einsamkeit in tiefe Verbundenheit – zu Dir selbst, zum Universum und zum Leben.

Ich helfe Dir, Dich mit Deinem Löwenherzen zu verbinden, damit Du das, was Du zu geben hast, in die Welt bringen und sie auf Deine einzigartige Weise bereichern kannst.

Ein starkes Löwenherz in 6 Monaten

In 6 Monaten lernst Du, Dich wertvoll und endlich gut genug zu fühlen!

In sechs Monaten

stärken wir Dein Selbstvertrauen

verwandeln wir Deinen Schmerz in Kraft und Deine Einsamkeit in ein Gefühl der Verbundenheit

lernst Du, mehr Fülle und Liebe in Dein Leben zu ziehen

Mission Löwenherz by Sarah Ollrog © Illustration: Yvonne Arjes

Dazu durchläufst Du 4 Module:

  • Modul 1: Erdung und Körperbewusstsein

Regelmäßige Erdung und ein gesundes Körperbewusstsein sind wichtig, damit Du stabil und selbstsicher im Leben stehen kannst. Sie sind die Grundlage für ein starkes Selbstbewusstsein. Bist Du gut in Deinem Körper verankert, bist Du automatisch besser mit Deiner Intuition und Deinem höheren Selbst verbunden. Im Rahmen dieses Moduls erhältst Du Übungen und Impulse, um Dich in Deinem Körper wohl und sicher zu fühlen.

  • Modul 2: Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen

Selbstfürsorge als Weg in die Selbstliebe. In diesem Modul lernst Du auf Deine körperlichen, seelischen und mentalen Bedürfnisse zu achten und diese zu erfüllen. Du lernst, Verantwortung für Dich und Dein Wohlbefinden zu übernehmen, klare Grenzen zu setzen, Deinen Raum zu wahren und somit Deine Energie zu schützen.

  • Modul 3: Gelassenheit und Achtsamkeit

Hier lernst Du, wie Du aus Krisen oder schwierigen Situationen Kraft schöpfen und sie als Chancen für positive Veränderungen nutzen kannst. Du erkennst, dass das Leben nicht gegen Dich ist, sondern FÜR Dich passiert. Durch Achtsamkeit lernst Du die Zeichen, die das Universum Dir schickt, wahrzunehmen und Dich dadurch immer mehr mit Deinem Urvertrauen zu verbinden. Mit Sorgen kannst Du somit künftig gelassener umgehen.

  • Modul 4: Deine Vision

In diesem Modul widmen wir uns Deiner Vision. Wer willst Du sein? Welches Leben soll Dein zukünftiges Ich führen? Wie soll es sich fühlen? Was gibt es der Welt? Du entwickelst mit meiner Hilfe die Vision Deines Traumlebens und erhältst Arbeitsaufgaben und das Handwerkszeug, um Deine Vision mit ganz viel Freude wahr werden zu lassen.

Das steckt in „Mission Löwenherz“:

12 Beratungen

(á 60 Minuten), in denen du unter anderem Readings zu Themen wie Selbstwert, Selbstliebe, Lebensaufgabe, Urvertrauen, Krisenbewältigung, Weiblichkeit oder auch zu einem konkreten Thema, das Dich aktuell beschäftigt, von mir erhältst.

4 Module zu vier Powerbereichen

  • Modul 1: Erdung und Körperbewusstsein
  • Modul 2: Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein
  • Modul 3: Gelassenheit und Achtsamkeit
  • Modul 4: Deine Vision

Lösungsorientierte Aufgaben,

um Dich belastende Situationen und Blockaden zu lösen, die Verbindung zu Deiner inneren Kraft aufzubauen sowie Deinen Selbstwert und Deine Intuition zu stärken.

Begleitung und Motivation

Gerne stehe ich Dir zwischen unseren Terminen zur Verfügung. Wenn Du Unterstützung brauchst, bin ich in 2 Telefonaten (á 30 Minuten) im Monat für Dich da!

Voraussetzung für den Erfolg von „Mission Löwenherz“:

Du bist wirklich bereit, Dich auf diese Reise einzulassen, Dein Herz für die Inhalte des Programms zu öffnen und die Handlungsimpulse konsequent umzusetzen. Du solltest es wirklich wollen! So ein Transformationsprozess ist nicht immer leicht, doch führt er Dich in ein freieres und erfüllteres Leben geprägt von mehr Freude und Leichtigkeit. In ein Leben, das Du aus Deiner inneren Kraft heraus – tief verbunden mit Deinem Löwenherzen und Deinem Urvertrauen – gestaltest.

Ich bin davon überzeugt, dass Du hier bist, um die Welt auf Deine einzigartige Weise zum Positiven zu verändern. Du tust es mit Deinem wunderbaren Wesen schon jetzt, doch da ist noch mehr in Dir. Deshalb liest du diese Zeilen.

Du möchtest Dich auf ein lebensveränderndes Abenteuer einlassen?

Melde Dich zum kostenlosen Löwenherz-Check an!

Wenn Du den Ruf meines Programms „Mission Löwenherz“ hörst, dann melde Dich zum kostenlosen Löwenherz-Check bei mir an.

Wir finden heraus, wie stark Dein Löwenherz schon ist, was Du brauchst, um es noch stärker zu machen und ich verrate Dir, wie ich Dir dabei helfen kann. Zudem schauen wir, ob wir zueinander passen und ob mein Programm „Mission Löwenherz“ wirklich das Richtige für Dich ist. Du erhältst schon bei diesem kostenlosen Erstgespräch wertvolle Impulse – auch, wenn Du das Programm nach dem Check doch nicht buchen möchtest.

Ich freue mich auf Deine Nachricht: